Seitenanfang

Seitenbereiche:
Schriftgröße: Breite + | Kontrast + | Nur Text

Psychotherapeuten


Name

Mag. Martin G. Sellner
Psychotherapie und Coaching

Kontaktinformation

Straße:Rathausplatz 5
PLZ Ort:7423 Pinkafeld

Phone: 0650/68 28 4 28
Fax:
Mail:
Web:www.martinsellner.at

Ordinationszeiten / Leistungen:

Mit September 2010 startet Martin G. Sellner seine Praxis direkt im Gesundheitshaus Rathausplatz 4 (ehemalige Gendarmerie). Er bietet dort Psychotherapie und Coaching an.
Martin G. Sellner bietet Psychotherapie für Einzelne, Paare und Familien an. Er ist spezialisiert auf Paartherapie, hat jedoch durch seine Ausbildung an der öas, der Österreichischen Arbeitsgemeinschaft für systemische Familientherapie, und seine Erfahrungen in der Männerberatung, der Telefonseelsorge, dem Landespflegeheim Berndorf und dem Verein Familie und Beratung sowie am Institut für Ehe- und Familientherapie eine breite Palette an Möglichkeiten erworben.
Besonders die Familie ist ihm ein Anliegen.
Und da zu einer glücklichen Familie auch ein gesundes Verhältnis zur Arbeit gehört hat er sich auch in Richtung burnout, burnout-Prävention und Coaching von Führungskräften entwickelt. Coaching als Unterstützung des beruflichen Aufstiegs und Erhöhung der wirtschaftlichen Leistungskraft runden sein Programm ab.

Für Terminvereinbarungen und genauere Informationen steht Ihnen Herr Sellner gerne zur Verfügung.