Seitenanfang

Seitenbereiche:
Schriftgröße: Breite + | Kontrast + | Nur Text

Gemeinderäte

Thomas Mantsch, MSc

Kontaktinformation

Straße:Franz Liszt-Gasse 14
PLZ Ort:7423 Pinkafeld

Phone: 0664/4508379
Mail:

Ausschüsse

ERSATZMITGLIED


Lebenslauf

Geburtsdatum: 27. September 1983
Familienstand: verheiratet, zwei Kinder
Volksschule Pinkafeld
Evangelisches Realgymnasium Oberschützen
HTBL Pinkafeld EDV & Organisation
FH Technikum Wien, Bachelorstudium in Informatik
FH Technikum Wien, Masterstudium in Multimedia und Softwareentwicklung

Beruflich bin ich als Consultant bei einem österreichischen IT Dienstleistungsunternehmen tätig. Meine Schwerpunkte hierbei liegen in der Software-Qualitätssicherung sowie im Bereich Projektmanagement, Team- und Organisationsentwicklung.
Während meiner beruflichen Laufbahn arbeitete und lebte ich von 2011 bis 2012 in London. Von 2013 bis 2016 habe ich in Wien ein Fachgruppentreffen für Software-Tester organisiert. Ich bin in mehreren Communities zum Thema Software Qualität, Agiles Projektmanagement, Coaching und dem Thema New Work involviert und auch immer wieder als Vortragender bei diversen österreichischen und europäischen Konferenzen anzutreffen.


E-Mail an Thomas Mantsch, MSc