Seitenanfang

Seitenbereiche:
Schriftgröße: Breite + | Kontrast + | Nur Text

Gemeinderäte

Mag. (FH) Patrizia De Lellis-Mejatsch

Kontaktinformation

Straße:Tuchmachergasse 19
PLZ Ort:7423 Pinkafeld

Phone: 0676/405 91 77
Mail:

Ausschüsse

Ortsausschuss Pinkafeld mit beratender Stimme
Jagdausschuss Pinkafeld mit beratender Stimme


Lebenslauf

Geboren am: 18. November 1976 in Oberwart
Familienstand: verheiratet mit Friedrich Mejatsch, zwei Söhne - Julian und Fabian


Bildungsweg

VS Pinkafeld
HS Pinkafeld
HBLA Oberwart
FH für Europäische Wirtschaft und Unternehmensführung, Wien


Berufliche Laufbahn

1996-1999 ARGE Daten, Internet Provider und Österreichische Gesellschaft für Datenschutz
Seit 1999 bei IBM Österreich GmbH in verschiedenen nationalen und internationalen Rollen tätig in den Bereichen Finance & Planning, Steuerabteilung, Sales Operations und aktuell in der Personalabteilung


Interessen, Hobbies und sonstiges Engagement

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie. Ansonsten reise ich sehr gerne, treffe mich gerne mit Freunden, engagiere mich in verschiedenen Vereinen und bin auch sportlich aktiv.
2014-2017 Obfrau des Elternvereins der VS Pinkafeld
Seit 2014   Obfrau der Union Pinkafit -> https://www.facebook.com/unionpinkafit/


Beweggründe für mein politisches Engagement

Als Gemeinderätin kann ich die Zukunft unserer Heimatstadt aktiv mitgestalten und die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger in den Gemeinderat einbringen.



E-Mail an Mag. (FH) Patrizia De Lellis-Mejatsch